Pete The Hutt's Page
  DVD Designs

Red Dragon

Da Universal in Deutschland den Film "Roter Drache" zwar vorzüglich ausstattete, aber dann nur in einem schlichten Doppel-Amaray-Clon veröffentlichte, habe ich einen Schuber gebastelt, den man sich auf Glanz-Pappe ausdrucken und zusammenkleben kann. Dann kann man diese Disc neben die Digipaks von "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal" stellen. (Der Spine des Schubers ist an das Digipak von "DSDL" angelehnt).
Das Frontmotiv ist mit Bedacht auf der Rückseite. Wenn man das Amaray so reinsteckt, daß das Artwork auf dem Spine von außen zu sehen ist, stimmt es wieder.
Da die meisten den Schuber nicht auf Originalgröße (~ 43 cm * 18 cm) ausdrucken können werden, habe ich außerdem noch einen entzwei geschnittenen Schuber vorgesehen, den man sich erst zusammenkleben muß (Laschen vorhanden). Die Schnittmarken markieren den Rand zum Abschneiden.
Die Auflösung beträgt 300dpi.  

Front
 

 
Mirror 1
300dpi, etwa 1,2 MB
 

Back
 

 
Mirror 1
300dpi, etwa 800 KB
 

 

Complete
 

 
Mirror 1
300dpi, etwa 1,5 MB